Entscheidung im Meisterschaftsrennen steht am 04.05.24 in Erfurt an…!

Die Auslosung hat gezeigt, das der Weg zur deutschen Meisterschaft über Dissen laufen kann.Die Tabellenführer aus München haben gleich zwei Stolpersteine in ihren 3 Vorrundenspielen vor sich.In ihrer ersten Begegnung treffen die Elche 1 gleich auf Bobingen. Sollte BoBoBo‘s das Spiel entscheiden, haben alle 5 Teams von Vorne berechtigte Chancen die Münchner noch zu überflügeln.

Spiel zwei der Elche geht gegen unser Team aus Dissen. Sollte die SG 1 auch! gewinnen, wäre es das aus in der Meisterschaft für die Bayern.
—- aber nur wenn sie gegen Bobingen und SG1 verlieren —-
Sollte dieses Szenario eintreffen, so lauern gleich 4 Teams auf ihre Chance Bobingen und Dissen haben mit München ein schweres Los. Und die Lachse aus Erfurt 1 und Sterkrade 1 spielen direkt gegeneinander. Kann echt spannend werden….! Und lässt zur Zeit viele Spekulationen zu.

Wir müssen zwingend das zweite Spiel gegen die Elche 1 und die SG2 aus Homburg für uns entscheiden, wenn wir vorne mitspielen wollen.

Im ersten Spiel gibt es auch schon ein direktes SG Duell.

Mit der SG3 aus Süchteln und Sterkrade 2 haben wir ein schwieriges Auftaktspiel.

Wie schon oft erwähnt, sind unsere Freunde aus Süchteln ein unangenehmer Gegner, der mal leicht dann aber wieder unberechenbar zu bespielen ist. Ich tippe ein 3:1:0 SG1/SG3/OB2 Gleiches Ergebnis erhoffe ich gegen die Elche 3:1:0 SG1/SG2/Elche1 Im dritten Spiel geht es gegen unsere Freunde aus Hannover und dem Liganeuling aus Dänemark. Immensen 2 wird sich bestimmt verbessert haben, sollte mit Konzentration jedoch zu knacken sein.

Die „neuen“ aus Dänemark sind unbekannt, ich Tippe hier ein klares 4:0:0
Alleine aus dem Grund, da es bedeutet, dass wir damit wieder im Endspiel ständen. Mit der Teilnahme am Endspiel, bleibt die Hoffnung auf den Meistertitel… Aber erstmal wichtiger, wir hätten Platz 3 Save sicher, sowohl am Spieltag als auch in der Gesamtwertung.

Mal sehen was passiert

Ist ja schließlich kein Wunschkonzert