Die Kinball-Abteilung hat zwar aktuell Sommerpause, war aber vor den Ferien noch mal aktiv.

Als erstes kam ein Reporter von der Instagram Plattform „#sportlich_unterwegs“ zum letzten Training.
Den Bericht dort, schaut euch mal an……!

Bei dieser Gelegenheit waren auch einige Kinder aus Loxten beim Training und zeigten allen was sie schon nach gut einem halben Jahr Kinball drauf haben.
Dann hat die Kinball-Abteilung das Sommer-Sport-Camp in Versmold unterstützt
In 5 aufeinander folgenden Tagen konnten Kinder verschiedenen Alters mehrere Sportarten testen
So konnten wir bei gut 120 Kindern mit Kinball Spaß verbreiten.
Danke an Versmold, das wir dabei sein durften und ein mega Danke an die Spieler, die ihre Freizeit dafür geopfert haben.

NEWS:
Auch in der kommenden Saison ist die TSG wieder Gastgeber eines Kinball Bundesliga-Spieltages

Da jeder Verein mal Gastgeber sein darf und auch soll, haben wir uns nach der Ausschreibung und Bewerbung keine Hoffnung gemacht, denn schließlich waren wir schon 2x nacheinander gute Gastgeber.

Das wir nun das dritte mal nacheinander ausrichten dürfen, haben wir auch den gut organisierten Vorjahres-Turnieren zu verdanken.

Wir wünschen uns mal eine volle Halle am Spieltag Samstag 18.11.23 in der Dreifach-Sporthalle

Kommt bitte Zahlreich und feiert einfach den Sport mit uns zusammen

Saison Fahrplan
23.09.23 Turnier in Homburg